8-Wochen Online-Kurs

Bist du bereit, dich von lästigem Beckenbodenfrust zu verabschieden und stattdessen Lebenslust zu spüren?

Schränken dich deine Beschwerden im Alltag ein?

Musst du auf Aktivitäten verzichten, weil dich dein Beckenboden davon abhält?

Gehörst du zu den Frauen, die trotz gut gemeintem Beckenbodentraining immer noch an Beschwerden leiden?

  • ungewollter Urinverlust
  • Druckgefühl
  • Schmerzen im Becken
  • wiederkehrende Rückenschmerzen
  • Schmerzen beim Se*
  • Nachwirkungen von Geburtsverletzungen
  • eingeschränkte Beweglichkeit der Hüften…

        …dürfen endlich der Vergangenheit angehören?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Mein Programm ist für dich, wenn du...

Erkennst du dich in einem, oder sogar mehreren Punkten wieder?

Pfeil-nach-links.png
Pfeil-nach-links.png

Stell dir vor, du könntest...

Diese Aussagen sind dir auch schon begegnet?

„Das ist eben so nach Geburten.“

„Damit musst du leben.“

„Trainier doch einfach richtig. „

Veränderung ist möglich!

 

Willkommen beim Beckenboden-Coaching „Goldene Mitte“ – meinem 8-wöchigen Onlinekurs, der dich auf eine Reise zu einem gesunden und starken Beckenboden mitnimmt.

Was dich erwartet:

  • 5-Stufen-Methode: Entdecke meine einzigartige osteopathische Methode, die auf fünf Schlüsselaspekten basiert, um deine Beckenbodengesundheit zu verbessern.
  • Wöchentliche Lektionen: Jede Woche erhältst du Zugriff auf eine neue Lektion, gefüllt mit einfach umsetzbarem Wissen, praktischen Übungen und inspirierenden Inhalten.
  • Gemeinschaft und Unterstützung: Du hast die Möglichkeit mir deine Fragen zu stellen, damit du schnellst möglich zum Ziel kommst.
  • 6 Monate Zugriff: Nach Abschluss des Kurses behältst du für 6 Monate Zugriff auf alle Materialien, sodass du deinen Fortschritt immer wieder überprüfen und vertiefen kanns

Bereit für Veränderung? Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam deine „Goldene Mitte“ finden!

Mein erprobtes 5-Stufen-Protokoll

Schluss mit dem Beckenbodenfrust! Das Goldene Mitte – Online Programm ist ein osteopathisches ganzheitliches Konzept für deine Beckenbodengesundheit. Ich vermittle dir mein bewährtes Wissen, welches ich aus zahlreichen Ausbildungen und osteopathischen Behandlungen von Frauen für dich in einer Schritt-für-Schritt Anleitung verpackt habe. Dieses Wissen und die darin enthaltenen Übungen sind die notwendige die Basis, um deinen Beckenboden und deinen gesamten Körper natürlich und nachhaltig in den Griff zu bekommen.

So lernst du Schritt für Schritt, was es braucht, um deine Beckenbodenkraft auf natürliche Weise zurück zu erobern.

3-Pfeile.png
Pfeil-nach-rechts.png
Pfeil-nach-rechts.png
Pfeil-nach-rechts.png

Mein 8-Wochen Online-Programm

Bring deinen Beckenboden ins Gleichgewicht

Mocki

Was wäre, wenn…

… du nach 8 Wochen wüsstest, was zu tun ist, um dein Ziel von einem unbeschwerten Alltag ohne Beckenbodenstress erfolgreich zu erreichen? 

… du eine Schritt für Schritt-Anleitung und ein ganzheitliches Konzept an die Hand bekommst, das exakt auf die Probleme von Frauen mit Beckenboden-Ungleichgewicht abgestimmt ist?

… du nicht mehr auf andere angewiesen bist, sondern selbstbewusst und gezielt Entscheidungen für deine (Beckenboden-) Gesundheit treffen kannst?

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und sichere dir jetzt deinen Platz in meinem Online Programm!

Wie funktioniert das Online-Programm?

Verstehen

Lerne die theoretischen Grundlagen für deine Beckenbodengesundheit.

Spüren

Finde endlich Zugang zu deinem Beckenboden – und nutze dein neues Körpergefühl.

Unterstützen

Beweglichkeit, Kraft, Stressregulation: natürliche & vielschichtige Unterstützung für deine dynamische Mitte.

LHA02410

Expertin für osteopathische Frauengesundheit

Katharina Mertsch

Ich bin Osteopathin, spezialisiert auf Frauengesundheit & Mutter.

Durch meine langjährige Praxis und fundierte Ausbildung habe ich mich auf die ganzheitliche Betrachtung des weiblichen Körpers und insbesondere auf den Beckenboden fokussiert.

In meinem Beckenbodencoaching begleite ich Frauen auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Balance. Mit einem tiefen Verständnis für die anatomischen Zusammenhänge und einer einfühlsamen Herangehensweise unterstütze ich meine Klientinnen dabei, das Fundament ihrer Gesundheit zu stärken.

Mein ganzheitlicher Ansatz vereint die Grundlagen der Osteopathie mit gezielten Übungen und individuellen Empfehlungen. Ich setze nicht nur auf die Beseitigung von Beschwerden, sondern lege großen Wert darauf, präventiv zu arbeiten und das Gleichgewicht im Körper zu fördern.

Als Mutter kenne ich das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn man mit seinen Symptomen nicht ernst genommen wird. Ich habe meinen Weg gefunden, und nun möchte ich mein Fachwissen kombiniert mit dem Verständnis aus meinen persönlichen Erfahrungen mit dir teilen.  Dafür habe ich „Goldene Mitte“ kreiert – für alle Frauen & Mütter.

Gemeinsam können wir daran arbeiten, dass du dich in deinem Körper rundum wohlfühlen kannst.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

Deine Katharina

Stimmen meiner Kundinnen

Pfeil-nach-rechts.png

Endlich verstehe ich, wie mein Körper funktioniert

Mit dem „Goldene Mitte“ – Wegweiser endlich zum Ziel

Tina,  36 Jahre

5/5

Durch das Goldene Mitte –  Beckenbodencoaching habe ich endlich die fachlich kompetente Lösung für meine Beckenbodenbeschwerden bekommen. Durch viele AHA-Momente bin ich nun in der Lage meinen Körper optimal zu unterstützen und fühle mich seitdem viel kräftiger und glücklicher. 

Pfeil-nach-links.png

Es ist möglich!

Jessi, 42 Jahre

5/5

Nach drei Geburten verändert sich der Körper. Das habe ich schnell gemerkt. Trotz gut gemeinter Ratschläge meiner Gynäkologin hatte ich immer wieder Rückenschmerzen und Probleme mit meinem Beckenboden. Dank des Goldene-Mitte-Coachings mit Katharina habe ich eine ganz neue Herangehensweise kennengelernt, die mir super bei meinen Beschwerden geholfen hat. 

Pfeil-nach-rechts.png

Immer noch auf der Reise

Steffi, 41 Jahre

5/5

Ich schätze Katharinas fachliche Kompetenzen und authentische Art sehr.

Durch meine etwas längere Vorgeschichte bin ich immer noch auf meiner „Beckenbodenreise“. Fühle mich aber endlich wahrgenommen und gut angeleitet.

Was beinhaltet das Online-Programm?

Goldene Mitte - Beckenbodencoaching

Kopie von Wow-Website-Week-Booklet 2023

Deine Inhalte

Kompakte Video-Lektionen

Lerne in 8 Wochen  mit mir die  wichtigsten Fakten über deinen Beckenboden. Ich erkläre dir ausführlich und aus osteopathischer Sicht, was du für deine Beckenbodenbalance tun musst.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich zeige dir anhand meines 5-Stufen-Protokolls, welche Schritte du tun musst und warum diese für deine Beckenbodengesundheit essentiell sind.

Workbook und vielfältiges Material

Ein begleitendes Workbook, sowie konkrete Übungen, Checklisten, uvm. habe ich dir für deinen Weg zu deiner dynamischen Mitte zusammengestellt.

Nimm deine Gesundheit ab sofort selbst in die Hand und sichere dir jetzt deinen Platz in meinem Online Programm!

Pfeil-nach-links.png

"Goldene Mitte - Beckenbodencoaching" ist ein 8-wöchiges Online Programm, das dir zeigt, wie du deinen Beckenboden natürlich ins Gleichgewicht bringen kannst, und endlich deine Beschwerden hinter dir lässt.

Pfeil-nach-rechts.png

10 Module

für deine Beckenbodengesundheit

  • Lerne deinen Beckenboden wirklich kennen

  • Zusammenhänge verstehen – Training vereinfachen

  • Anleitungen zur Selbstbehandlung und Regeneration

  • Wissenswertes weit über die üblichen Beckenbodenkurse hinaus 

Pfeil-nach-links.png

Schritt-für-Schritt zum Ziel

das 5-Stufen-Protokoll

  • Verstehe, warum dein Beckenboden nur mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise ins Gleichgewicht gebracht werden kann

  • Ich zeige dir das 5-Stufen-Protokoll, mit dem schon viele Frauen vor dir ihre Beckenboden in Balance gebracht haben.

  • Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Osteopathin

Pfeil-nach-rechts.png

Modernes Training

über Regeneration zur Kraft

  • Verstehe den sinnvollen Aufbaus deines Trainings

  • Mehr als Muskeln: Faszien, Stressregulation, Beweglichkeit,  effektives Muskeltraining

  • Baue mit meinen Übungen Routinen auf, die dich von nun an begleiten – ganz ohne Stress

Pfeil-nach-links.png

Begleitmaterial

für noch mehr Motivation

  • Workbook, Video-Lektionen, Trainings, Checklisten

  • Abwechslungsreiche Module für den extra Motivationskick

  • leicht verständlich, komprimiert, effektiv

& das war noch nichts alles!

Deine Boni

Dein Workbook

Du erhältst ein begleitendes Workbook zum Ausdrucken mit Zusammenfassungen, Übungen, Zusatzinfos, Fortschritts-Tracker, Platz für Notizen und noch vieles mehr.

Der Trainings-Planer

Ab jetzt keine Ausreden mehr. Zu jeder Woche bekommst du einen Trainingsplaner zum Abhaken. Damit du richtig durchstarten kannst und nicht den roten Faden verlierst.

Audio-Beckenboden-Übung

 Ich zeige dir in diesem extra Audio-Training, wie du dich  über die Atmung mit deinem Beckenboden verbindest.

Exklusive Q & A - Sessions

Keine Tabus! Fühl dich frei und willkommen. Stell mir deine Fragen, oder lass uns Themen vertiefen.

 

Bring deine Hormone ins Gleichgewicht und sichere dir jetzt deinen Platz in meinem Online Programm!

3-Pfeile.png

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten...

Entweder…

…du machst genau so planlos weiter wie bisher …

… akzeptierst deine Beschwerden und lässt dich von deinem Beckenbodenstress im Alltag beeinflussen

…oder…

… du kommst ins Team „Lebenslust„, lässt dich von meinem 5-Stufen-Protokoll inspirieren, nutzt die Energie der Gemeinschaft und nimmst deine Beckenbodengesundheit endlich selbst in die Hand.  
3-Pfeile.png

Sichere dir jetzt einen exklusiven Platz in meinem Online Programm!

Goldene Mitte

Ratenzahlung
2 x 279,00 Ratenzahlung á 2 Monate
  • 10 Module mit ganzheitlichem, osteopathischem Ansatz zur Stärkung deiner dynamischen Mitte
  • Videos mit theoretischem Wissen, praktischen Übungen, Hausaufgaben und Tipps
  • Mehr als 10 Aufgabenblätter, Listen, Tipps, Übersichten & mehr
  • begleitendes Workbook
  • Trainingseinheiten zu jedem Modul
  • inkl. verschiedener Boni (lass dich überraschen)
Popular

Goldene Mitte

Einmalzahlung
499,00 Einmalzahlung
  • 10 Module mit ganzheitlichen, osteopathischem Ansatz zur Stärkung deiner dynamischen Mitte
  • Videos mit theoretischem Wissen, praktischen Übungen, Hausaufgaben und Tipps
  • Mehr als 10 Aufgabenblätter, Listen, Tipps, Übersichten & mehr
  • begleitendes Workbook
  • Trainingseinheiten zu jedem Modul
  • inkl. verschiedener Boni (lass dich überraschen)
Popular

In diesem Kurs gebe ich dir die Tools an die Hand, mit dessen Hilfe du deine hormonellen Beschwerden loswirst. Sie werden dir dein Leben lang helfen im hormonellen Gleichgewicht zu bleiben. Du lernst zu verstehen, was dein Körper dir sagen möchte und du entwickelst eine liebevollere Beziehung zu deinem Körper. Du lernst z.B. intuitiv zu essen, Entspannungstechniken, naturheilkundliche Anwendungen, heilsames Zykluswissen und was Stress mit deinem Körper macht, wie du mit Stress umgehst und natürlich noch sehr viel mehr. Du bist nach diesem Programm in der Lage selbstbewusste Entscheidungen für deine Gesundheit treffen, auch im Gespräch mit Ärzten und Therapeuten.

Du startest sofort nach der Bezahlung. Wenn du z.B. mit Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, kannst du sofort nach der Anmeldung starten. Wenn du per Vorkasse bezahlen möchtest, startest du mit dem Kurs, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

Pro Woche kannst du 1-2 Stunden einplanen. Ich habe die Inhalte so konzipiert, dass du sie optimal in deinen Alltag integrieren kannst, d.h. möglichst kompakte Videos mit all dem Wissen, das du wirklich benötigst und nichts Überflüssiges.

Du hast 6 Monate Zeit alle Inhalte durchzuarbeiten und dir alle Übungen herunterzuladen. Damit hast also mehr als genügend Zeit und du sogar einen großen Puffer. Ich möchte, dass du wirklich deine Beckenbodenprobleme in den Griff bekommst und dafür ist es wichtig, dass du am Ball bleibst. Daher habe ich den Zugriff auf 6 Monate begrenzt. Das Workbook, Übungen, Arbeitsblätter und die Audio-Trainings kannst du dir herunterladen und für immer nutzen.

Du bekommst eine Willkommens-Mail mit einem Zugangs-Link zum Kurs und deinen Login-Daten. Nach der Bezahlung kannst du sofort mit den ersten 2 Modulen starten.

Nein. Alles, was du brauchst bekommst du von mir, z.B. Zyklus Planer und Thermometer nach Hause geliefert. Das Workbook steht im Kursbereich zum Download für dich zur Verfügung.

Nein, das ist nicht notwendig. Die Videos liegen im Kursraum für dich bereit und du kannst sie dir wann immer du möchtest ansehen. Ich habe viele Teilnehmerinnen, die z.B. im Schichtdienst arbeiten und diese Flexibilität an meinem Kurs lieben.

Wenn du dich mit meinem Programm nicht gesünder und wohler in deiner Haut fühlst, kannst du innerhalb von 14 Tagen deinen Kurszugang kostenlos stornieren. Sende uns dafür einfach ausgefüllten Workbooks zu.

Absolut. Nach dem Stillen oder wenn du weniger stillst, werden sich deine Hormone verändern. Es macht sehr viel Sinn diesen Übergang so sanft wie möglich zu gestalten – dabei hilft dir mein Kurs. Du wirst außerdem so viel wertvolles Wissen über deinen Körper lernen und ihn viel mehr wertschätzen als du es je getan hast.

© 2024 Katharina Mertsch

AGB | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Mit viel ♡ gemacht

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner