PDF für 0,-

Hol dir den Beckenboden-Guide
"5 Beckenbodenübungen in 5 Minuten"

Keine Zeit? Gibt es nicht! 5 effektive Übungen, für die du noch nicht einmal auf die Matte musst.

für 0 Euro – bekommst du sofort das PDF per E-Mail zugeschickt.

Das ist für DICH drin:

# Du kannst sofort loslegen

Spare dir lästiges Suchen nach passenden Übungen

# Du brauchst kein Equipment

5 Minuten täglich für Deine Beckenbodenroutine - wo und wann immer du möchtest

# Ideal für den Einstieg

Diese 5 Übungen sind ideal für den Einstieg ins Beckenbodentraining

0 € – Hol dir jetzt den Beckenboden-Guide

Klingt gut?

Dann trage hier deinen Vornamen und
deine E-Mail-Adresse ein und hole dir den Beckenbodenguide.

War deine Anmeldung erfolgreich, erhältst du das PDF und ab sofort meinen Newsletter mit Tipps und Tools rund um das Thema Frauengesundheit und Infos rund um meine Angebote. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Zum Datenschutz

LHA02435

 

KATHARINA / OSTEOPATHIN / EXPERTIN FÜR OSTEOPATHISCHE FRAUENGESUNDHEIT

Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen zu ihrer individuellen Beckenbodengesundheit

Als Osteopathin bin ich bestens vertraut mit der Wirkungsweise des weiblichen Körpers und weiß, was dein Körper für eine dynamische Mitte braucht.

Als Mutter weiß ich: „ES DARF LEICHT SEIN!“

Kluges Beckenbodentraining ist sanft, unkompliziert und dennoch effektiv.

Für deine ersten Schritte auf dem Weg zu mehr Beckenbodengesundheit, gibt es jetzt das neue E-Book „5 Beckenbodenübungen in 5 Minuten“.

Denn es darf leicht sein.

Du glaubst es nicht? Probiers aus!
Dein Beckenboden wird es dir danken.

Liebe Grüße, deine Katharina

0 Euro – du bekommst sofort das PDF zugeschickt.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner